Heeresflieger

Aus den ehemaligen Jägerzügen 1 und 2 wurde unter der Führung von Marcel Kasperek ein gemeinsamer Zug gegründet. Es sollte etwas Neues entstehen, was es bisher noch nicht gegeben hat. So einigten sich die Zugmitglieder einen noch nicht dagewesenen Heeresfliegerzug zu gründen. Beim Schützenfest 2011 gab es dann den ersten Auftritt der Heeresflieger. Aktuell besteht der Zug aus 11 Mitgliedern, wobei neue Mitglieder immer gerne willkommen geheißen werden. Im Jahre 2020 übernahm Marc Fiethen das Amt des Fliegerleutnant und wird vom zweiten Offizier Markus Kaysers und Kassierer Steffen Giesen bei seinen Aufgaben tatkräftig unterstützt. Egal ob bei „offiziellen“ Veranstaltungen (Schützenfesten, Vogelschüssen etc.) oder bei zuginternen Aktivitäten (Zugvogelschuss, Versammlungen, Touren etc.), der Spaß an der Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund.

St. Maria-Himmelfahrt Bruderschaft Breyell-Natt 1626 e.V.