Patronatsfest mit jhv

Zum Hochfest Maria Himmelfahrt wurde am Samstag, 15.08.2021 um 14:00 Uhr, mit rund 80 Schützenschwestern und Schützenbrüdern gemeinsam eine heilige Messe in Sankt Lambertus Breyell gefeiert.
Am Ende der Messe gab es ein Novum: Da das nächste Schützenfest noch in weiter Ferne liegt wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue in der Breyeller Pfarrkirche statt im Festzelt von unseren beiden Brudermeistern sowie unserem Präses Günter Puts geehrt.

Geehrte Mitglieder in der Pfarrkirche

Anschließend fand unsere Jahreshauptversammlung open air bei schönstem Sommerwetter auf dem Gelände Nisters statt. Hier wurden unter anderem einige Jugendliche für ihr Engagement in der Bruderschaft geehrt.

Anschließend folgte ein gemeinsamer Ausklang inklusive niederländischer Leckerbissen zur Stärkung.

St. Maria-Himmelfahrt Bruderschaft Breyell-Natt 1626 e.V.